Xavier Naidoo & Moses Pelham – Wir fahren

Für das neue RTL-Format „Die Auto-Didakten“ machen Xavier Naidoo & Moses Pelham nach langer Zeit wieder gemeinsame Sache. Einst war Naidoo als Backgroundsänger beim Rödelheim Hartreim Projekt von Pelham aktiv, der ihn später als Solo-Künstler aufbaute. Der TV-Sender nennt es eine „musikalische Autofahrt nach Italien“. Die beiden Musiker wollen dabei „den Zuschauern ihre Leidenschaft für Autos näher bringen“. Klar. Aber mal ehrlich: Welcher Otto Normal kann sich einen Sportwagen wie den McLaren MP4-12C Spider (625 PS) oder einen Lamborghini Gallardo LP570-4 E-Gear Squadra Corse (570 PS) leisten? Mit beiden Autos sind die Musiker in der Sendung unter anderem zu sehen. Auf dem Roadtrip ist auch ein neuer Song der beiden entstanden. Er trägt den passenden Titel „Wir fahren„. Ein offizielles Video, das die beiden auf ihrer Tour zeigt, gibt es auch.

„Die Auto-Didakten (Xavier Naidoo & Moses Pelham) – Wir fahren“ (Video)

Wir sich die komplette Folge der „Auto-Didakten“ angucken will, sollte hier klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.