Im A Rider: Mit einem Kinderfahrrad auf einer fahrenden U-Bahn

Paradox Im A Rider Video Berlin Kidz

Die Berlin Kidz sind für ihre spektakulären Aktionen in der Hauptstadt bekannt. Doch normales S-Bahn-Surfen war gestern. Im Clip zu „Im A Rider“ fährt Crew-Mitglied Paradox mit einem Kinderfahrrad auf einer fahrenden U-Bahn. Anschließend wird das Bike mit Chrom-Lack besprüht in einer nächtlichen Aktion an den „Molecule Man“ auf der Spree gekettet.  „Im A Rider: Mit einem Kinderfahrrad auf einer fahrenden U-Bahn“ weiterlesen

Being Batman von Ryan Freeman (Kurzdoku)

Being Batman Doku Ryan Freema

In Kanada gibt es einen Mann, der als „Brampton Batman“ kostümiert auf Verbrecherjagd geht. Ein aktiver Superheld im echten Leben also. Der Regisseur Ryan Freeman hat die Kurz-Dokumentation „Being Batman“ über diesen Mann gedreht. Der Film gibt einen interessanten Einblick in das Leben von Stephen Lawrence, wie der dunkle Rächer mit bürgerlichem Namen heißt. Sehr spannend inszeniert und absolut sehenswert.

Being Batman: Kurzfilm von Ryan Freeman

Screenshot: Vimeo.com/Lossless Creative

(via qwergelesen)

Lifehack: Doom mit einem Porsche 911 spielen

Doom mit einem Porsche 911 spielen Video Tutorial

Man muss noch Zielen im Leben haben, dachte sich YouTuber vexal und hat ein Video hochgeladen, wie man Doom mit einem Porsche 911 spielen kann. Dazu sind nur drei Dinge nötig: Ein Porsche 911er (oder ein andere Fahrzeug mit modernem Bordcomputer), ein USB-Stick und einen Original-Version des Ego-Shooters „Doom“ auf CD.

Doom mit einem Porsche 911 spielen

Im Clip wird auch erklärt, wie man das Spiel schließlich auch mit der Porsche-Schaltung bedienen kann. Dazu befindet man sich aber bereits im Fahr-Modus, was das Ganze deutlich kompliziert. Aber amüsant anzuschauen ist es in jedem Fall. Und die Idee ist sowieso genial.

Video

Screenshot: YouTube.com/vexal

(via t3n)

2 1/2 Stunden Speck brutzeln in 4K (ASMR)

Speck brutzeln in 4K Video ASMR

Mehr geht doch nun wirklich nicht. Der ASMR-Trend ist nun auch im Food-Bereich angekommen. Im folgenden Video könnt ihr 2 1/2 Stunden dabei zusehen, wie Speck brutzeln in 4K funktioniert. Und das Kürzel ASMR steht übrigens für „Autonomous Sensory Meridian Response“, was den Zustand eines emptionalen Kopfkribbelns bezeichnet.

Audiovisiuelle Gönnung: Speck brutzeln in 4K

Video

Screenshot: YouTube.com/Grillshow

(via fernsehersatz)