Being Batman von Ryan Freeman (Kurzdoku)

Being Batman Doku Ryan Freema

In Kanada gibt es einen Mann, der als „Brampton Batman“ kostümiert auf Verbrecherjagd geht. Ein aktiver Superheld im echten Leben also. Der Regisseur Ryan Freeman hat die Kurz-Dokumentation „Being Batman“ über diesen Mann gedreht. Der Film gibt einen interessanten Einblick in das Leben von Stephen Lawrence, wie der dunkle Rächer mit bürgerlichem Namen heißt. Sehr spannend inszeniert und absolut sehenswert.

Being Batman: Kurzfilm von Ryan Freeman

Screenshot: Vimeo.com/Lossless Creative

(via qwergelesen)

Lifehack: Doom mit einem Porsche 911 spielen

Doom mit einem Porsche 911 spielen Video Tutorial

Man muss noch Zielen im Leben haben, dachte sich YouTuber vexal und hat ein Video hochgeladen, wie man Doom mit einem Porsche 911 spielen kann. Dazu sind nur drei Dinge nötig: Ein Porsche 911er (oder ein andere Fahrzeug mit modernem Bordcomputer), ein USB-Stick und einen Original-Version des Ego-Shooters „Doom“ auf CD.

Doom mit einem Porsche 911 spielen

Im Clip wird auch erklärt, wie man das Spiel schließlich auch mit der Porsche-Schaltung bedienen kann. Dazu befindet man sich aber bereits im Fahr-Modus, was das Ganze deutlich kompliziert. Aber amüsant anzuschauen ist es in jedem Fall. Und die Idee ist sowieso genial.

Video

Screenshot: YouTube.com/vexal

(via t3n)

2 1/2 Stunden Speck brutzeln in 4K (ASMR)

Speck brutzeln in 4K Video ASMR

Mehr geht doch nun wirklich nicht. Der ASMR-Trend ist nun auch im Food-Bereich angekommen. Im folgenden Video könnt ihr 2 1/2 Stunden dabei zusehen, wie Speck brutzeln in 4K funktioniert. Und das Kürzel ASMR steht übrigens für „Autonomous Sensory Meridian Response“, was den Zustand eines emptionalen Kopfkribbelns bezeichnet.

Audiovisiuelle Gönnung: Speck brutzeln in 4K

Video

Screenshot: YouTube.com/Grillshow

(via fernsehersatz)

Kevin allein zu Haus: Die Fallen im DIY-Test

Kevin allein zu Haus Fallen Test

Habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wie heftig die Fallen aus „Kevin allein zu Haus“ im echten Leben sein müssten. Der YouTuber Vsauce3 hat nun einige von ihnen getestet. Mit einem nicht ganz überraschenden Ergebnis. Nur so viel sei verraten, eigentlich dürften die „feuchten Banditen“ nach den Streichen von Kevin (Macaulay Culkin) am Ende des Films nicht mehr am Leben sein.

Kevin allein zu Haus: „Could You Survive Home Alone?“

Video

(via Dennis)

Screenshot: YouTube.com/Vsauce3

Ein Bad in 270 Kilogramm Nutella nehmen

In 270 Kilogramm Nutella baden

Der YouTuber CemreCandar hat es wieder getan: Dieses Mal nimmt er ein Bad in 270 Kilogramm Nutella. Das ist nciht wirklich schön anzuschauen. Ob ich jemals wieder ein Nutella-Brot essen kann? Ich weiß es wirklich nicht?!

Ein Bad in 270 Kilogramm Nutella nehmen

Zudem frage ich mich, wer dem Tüpen das Ganze Zeug zur Verfügugn stellt? Was für eine Verschwendung.

Video

(via FernSehErsatz)

Screenshot: YouTube.com/CemreCandar

Erste Klasse: Der 21.000 US-Dollar Sitzplatz

21.000 US-Dollar Sitzplatz Flugzeug Casey Neistat

YouTuber Casey Neistat kam jüngst in den Genuss, einen 21.000 US-Dollar Sitzplatz im Flugzeug zu genießen. Auf seinem Flug von Dubai nach New York bekam er ein Upgrade von der Business in die Erste Klasse. Was man dort alles erleben und genießen kann, seht ihr im folgenden Clip.

21.000 US-Dollar Sitzplatz: Wie kann man sich nur so hart gönnen?

Video

Screenshot: YouTube.com/Casey Neistat