520015: Kurzfilm über Amazon-Rezension

Am 7. März 2012 verfasste ein gewisser Karsten die Amazon-Rezension über den elektrischen Barbecue-Grill 520015 unter  dem Titel „Wie der AEG520015 mein Leben veränderte“ (Direkt-Link zur Rezension). Beim Verfasser handelte es sich um Christian Brandes, den Gründer und Betreiber des Lifestyle-Blogs Schlecky Silberstein (ehemals Spiegel Offline). Darin preist er auf recht humoristsiche Art und Weise die Vorzüge des elektrischen Barbecue-Grills. Ganz ernst gemeint war das wohl nicht, dafür extrem amüsant. Nun hat sich Regisseur Patrick Saleh-Zaki an den Stoff gewagt und mit dem Kurzfilm „Wie der 520015 mein Leben veränderte“ die erste verfilmte Amazon-Rezension der Welt abgeliefert. Innerhalb weniger Tage konnte der Clip mehr als 60.000 Views auf YouTube einsammeln. Großartig!

„520015“

(via schlecky)

Screenshot: Youtube.com/Kurzfilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.