Anleitung: Büro-Armbrust selber bauen (Video)

Wer dachte, dass man sich nur in international anerkannten Krisengebieten bewaffnen sollte, der hat noch nie in einem Großraumbüro gearbeitet. Denn spätestens seit der US-Satire „Office Space“ (hier bestellen) weiß man: Büro bedeutet Krieg. Daher gibt uns der Do-it-Yourself-Experte DaveHax heute eine Video-Bauanleitung, wie man sich mit wenigen Utensilien und mit etwas Geduld eine Büro-Armbrust selber bauen kann. Und das diese – aus Bleistiften, Kugelschreiber, Gummibändern und etwas Klebefilm – gebastelte Waffe auch die nötige Durchschlagskraft besitzt, beweist er auch. Warnung: Bitte nicht wirklich im Büro-Nahkampf mit den Kollegen ausprobieren!

„Büro-Armbrust selber bauen“ (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.