Einhorn kackt Regenbogeneis Remix (Video)

Das US-Unternehmen Squatty Potty hat sich auf Toiletten-Hocker (Genialer Werbeslogan: „The stool for better stool.“) spezialisiert, die Kindern das – nun ja – „Geschäft“ erleichtern sollen. Klingt erstmal komisch, ist aber tatsächlich so. Um dies nun auch anschaulich und jugendfrei darstellen zu können, hatte man bereits vor ein paar Wochen „Poop Like A Unicorn„, einen Clip in dem ein Einhorn Regenbogeneis kackt, veröffentlicht. Und ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses Mal ist der neue „Einhorn kackt Regenbogeneis Remix“ noch mit einer ordentlichen Portion Autotune-Effekt gespickt und mit Synthie-Sounds hinterlegt worden. Aber seht und hört selbst! Ein echt kranker Shyce so kurz vor dem Weihnachtsfest. Als wenn Einhörner einfach so alles machen dürften. Oder ist das etwa schon Kunst und deswegen sogar echt künstlerisch wertvoll? Ich weiß ja nicht.

„Einhorn kackt Regenbogeneis Remix (Video)“

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.