I Made A Mistake I Bought A Lemon Jeep

Der Australier Teg Sethi hat 60.000 australische Dollar in einen Jeep Grand Cherokee investiert – und wurde bitter enttäuscht. Denn wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem edlen Geländewagen leider um eine „lemon„, eine echte Montagskarre mit zahlreichen Mängeln. Bei Fiat Chrysler, die für die Marke Jeep vernantworlich sind, wollte dies niemand hören. Udn auch die Justiz konnte Teggy nicht helfen. Also nahm der Australier knapp 6.000 AUS-Dollar in die Hand und verarbeitete seine skandalöse Geschichte zu einem Musikvideo mit dem Titel „I Made A Mistake I Bought A Lemon Jeep„. Knapp zwei Millionen Menschen haben seinen Clip bisher angeklickt. Tendenz steigend.

„I Made A Mistake I Bought A Lemon Jeep song by Teggy (Video)“

(via schlecky)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.