Ken Block Gymkhana Five / Gym5 – Neues Video aus San Francisco

Dass Ken Block mehr kann, als nur auf angenehme Art und Weise seine Zeit über die sprcihtwörtlichen Runden zu bringen, dass wusste eingefleischte Fans des kalifornischen Tausensassas schon länger. Doch mit seinem neuesten Video aus der millionenfach geklickten GYMKHANA-Reihe – Ken Block’s Gymkhana Five – Ultimate Urban Playground – zeigt der Gründer von DC Shoes einmal mehr, dass er ein Meister der Perfektion und nicht zuletzt auch der Inszenierung ist. Denn der PS-getränkte Ritt durch die Straßenschluchten von San Francisco ist nicht nur nett anzuschauen und einfach mitreißend originell, sondern auch einfach von der Kameraführung, den Einstellungen, Slow-Motions und Shots aus der Vogelperspektive technisch gut umgesetzt. Man fühlt sich beim Anguckes des knapp zehnminütigen Videos immer wieder hin- und hergerissen zwischen einem Deja-Vu-Erlebnis á la „I am Legend“ und den Bildern aus den früher so erfolgreichen „Tony Hawk Pro Skater“-Videospielen.

Ken Block – Gymkhana Five / San Francisco

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.