Aldi Gin im Test: Einer der besten der Welt

In dieser Woche wurde bekannt, dass der Aldi GinOliver Cromwell London Dry Ginzu den besten der Welt gehört.  Erstaunlich ist dies vor allem, weil es sich bei der Spirituose um eine Eigenmarke des deutschen Discounters handelt.  Bei der International Wine and Spirits Competion (IWSC) wurde der London Dry Gin von Aldi UK mit der Goldmedaille ausgezeichnet. In Deutschland ist er momentan leider nicht im Sortiment zu finden.

Aldi Gin im Test: Einer der besten der Welt

Video

Die Jungs vom YouTube-Kanal Spirit Sippers haben den Oliver Cromwell Gin verkostet. Und auch dort schneidet der Aldi Gin im Tasting sehr gut ab. In England kostet der Gin knapp unter zehn Pfund,  was ungefähr 11,20 Euro entspricht. Gegenüber den Markenprodukten, die gerne mal das drei- bis vierfache kosten, ein absolutes Schnäppchen. Cheers!

Screenshot: YouTube.com/Spirit Sippers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.