Lego Ghostbusters 30th Anniversary Set (Video)

Unglaublich, was für einen Hype Lego in den letzten Wochen und Monaten durch seinen neusten Produktankündigungen verursacht hat. Schon die Bekanntgabe, dass es ein „Lego Simpsons House“ geben wird, sorgte für Verzückung bei Jung und Alt. Der neueste Scoop ist die Bekanntgabe des „Lego Ghostbusters 30th Anniversary„-Sets, das im Rahmen der Lego Cuusoo Review 2013 auf den Weg zur tatsächlichen Produktion geschafft hat.

Lego Ghostbusters 30th Anniversary Set: Video

Das Lego Cuusoo-Projekt nimmt Vorschläge von Leuten auf, die erste Entwürfe ihrer Lieblingssets aus dem Lego-Kosmos präsentieren. Dazu zählte auch das „Lego Ghostbusters 30th Anniversary“, das im Lego Cuusoo-Blog zunächst als Idee präsentiert wurde und nun auch den Qualitätsrichtlinien der dänischen Klötzchenbauer genügt.

Lego Ghostbusters Ectomobile Ecto-1
Lego Ghostbusters Set: „The Ectomobile“ oder „Ecto-1“ Foto: Lego Cussoo Blog

Hier könnt ihr euch das Video mit allen Vorschlägen angucken:

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.