Lego The Kwik-E-Mart (71016): Bilder & Preis

Es war schließlich nur eine Frage der Zeit bis es nach dem „Lego Simpsons-Haus“ weitere Gebäude aus dem Universum der gelben Zeichentrickfiguren vom dänischen Klötzchenbauer geben würde. Nun sind die ersten Bilder zum „71016 Lego The Kwik-E-Mart“ im Netz aufgetaucht. Neben dem Gebäude sind unter anderem die folgenden sechs Figuren im Lego-Set enthalten: Homer Simpson, Bart Simpson, Marge Simpson, Apu Nahasapeemapetilon, Chief Wiggum und Snake (a.k.a. Jailbird). Insgesamt besteht das Set aus nicht weniger als 2179 Lego-Teilen.

Lego The Kwik-E-Mart (71016): Preis

Außerdem wurden auch die Preise bekannt gegeben: In Deutschland wird der Kwik-E-Mart von Lego für 199,99 Euro zu haben sein. Doch wie schon beim Simpsons-Haus, sollte man sich beeilen, um noch eines der begehrten Exemplare zu bekommen. Mehr Bilder gibt es unter anderem bei Flickr und den Brothers Brick.

(via nerdcore)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.