Submerged Turntable: Plattenspieler unter Wasser (Video)

Der Künstler Evan Holm nutzt des öfteren Schallplatten und Plattenspieler für seine beeindruckenden Installationen. Für die „Submerged Turntable Sculpture“ (submerged bedeutet so viel wie „unter Wasser liegend“) versenkt er kurzerhand einen Plattenspieler unter Wasser. Zu sehen war das Kunstprojekt im Atrium des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA) zu sehen. Und natürlich ist das Projekt für alle, die sich nicht sattsehen können, hier noch mal im Video zu sehen.

Submerged Turntable: Video

The Making Of the submerged turntables: Video

Und außerdem gibt es noch ein zweites Video „The Making Of“, dass sich – wie der Namen schon impliziert – mit dem Projekt des Plattenspielers unter Wasser beschäftigt.

Mehr von Evan Holm unter evanholm.com

(via vfm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.