Muso feat. Ali As – Ultimatum (Video)

Muso Ultimatum feat. Ali As Video

Drei Jahre nach dem Relase von „Stracciatella Now“ veröffentlicht Muso mit „Ultimatum“ die erste Single aus seinem kommenden Album. Der neue Longplayer trägt den Titel „Amarena“ und beinhaltet insgesamt zwölf neue Tracks. Auf „Ultimatum“ erhält Muso Unterstützung von Rap-Kollege Ali As. Das offizielle Video ist heute erschienen.

Muso & Ali As mit „Ultimatum“

Auch mit seinem zweiten Studioalbum wird Muso auch wieder viele Realkeeper des HipHop vor den Kopf stoßen. Denn seine Tracks sind unangepasst, unkonventionell und bisweilen sogar sperrig. Dabei handelt es sich um kein typisches Song-Material, das sich ein Radio-Jockey für seine Sendung automatisch raussuchen würde. Ein Anti-Cro eben, wie der Rapper einst von „3Sat“ betitelt worden ist. Und doch beweist das Feature mit Ali As, das es einen Markt für eben diese Musik gibt – wenn auch nur in der Nische.

„Muso – Ultimatum feat. Ali As (Video)“

Amarena: Tracklist

1. Acid Trips auf Esspapier
2. Therapie
3. Two Steps Further
4. Denn sie wissen, was wir tun
5. Regen
6. Kopf oder Zahl
7. 1001 Morgen
8. Egofilm feat. Xavier Naidoo
9. Ultimatum feat. Ali As
10. Über Wunden
11. 0815
12. Kein Zurück

Das neue Muso Album „Amarena“ erscheint am 19. August 2016 bei Believe Digital.

Screenshot: YouTube.com/16BARS.TV