Ritter Sport Pizzaschoko

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Ritter Sport reagiert auf die Schokopizza von Dr. Oetker mit einem passenden Produkt: der Ritter Sport Italian Edition „Pizzaschoko„.

Bild: Facebook.com/Ritter Sport Deutschland 

Ritter Sport Einhorn Edition: Einhornbacon

Ritter Sport Einhorn Edition Einhornbacon

Und wieder so eine herrlich schräge Schokolade: Ritter Sport Einhorn Edition. Ist natürlich alles Fake oder was soll bitte Einhornbacon sein? Denn garantiert glücklich gestorbene Einhörner kann es gar nicht geben. Und ob sich tatsächlich irgendwann ein Marketing-Mensch im Hause Ritter Sport erbarmt und die Sorte mit ins Sortiment aufnimmt, steht noch in den Sternen. Denn für die Massenproduktion eignen sich die Bestandteile dieser Sorte auf keinen Fall. Cool aussehen würde es in jedem Fall.

(via deinhorn)

Ritter Sport Rollmops Aspirin

Ritter Sport Rollmops Aspirin

Wer an Silvester lange gefeiert und zu tief ins Glas geschaut hat, dürfte mit dieser Schokolade wieder schnell unter den Lebenden weilen. Die Verzehrempehlung zum neuen Jahr: Ritter Sport Rollmops Aspirin.

(via daniel)

WD-40 for Men (Eau de Parfum)

WD-40 for Men Eau de Parfum

Der Duft für echte Männer!

[fb_pe url=“https://www.facebook.com/345671962116761/photos/a.503233323027290.132115.345671962116761/1215114771839138/?type=3&permPage=1″]

(via kfmw)

Hipster Soap: Coffee, Bacon & Craft Beer

Hipster Soap for Hipsters Seife

Braucht der urbane Mann nicht einzig und allein ein Produkt, dass ihn zum Szene-Kenner macht – und dazu auch noch danach riechen lässt? Dann sollte er sich ein Exemplar der „Hipster Soap“ bestellen und darf sich fortan mit den Duftnoten „Coffee, Bacon und Craft Beer“ schmücken. Mehr Hipness geht nicht. Garantiert.

(via oddstuffmagazin)