Schacht & Wasabi – Der Deutschrap Podcast (Puls)

Schacht & Wasabi Podcast Deutschrap

Die Journalisten Jule Wasabi und Falk Schacht haben sich zusammengetan und sprechen einmal pro Woche über ihr Lieblingsthema: Deutschrap. In Zusammenarbeit mit der Redaktion von puls ist dabei der „Schacht & Wasabi“ Podcast (Links findet ihr am Ende vom Artikel) entstanden, der ab dem 29. Januar immer sonntags mit neuen Folgen zu hören sein wird. „Schacht & Wasabi – Der Deutschrap Podcast (Puls)“ weiterlesen

Kein Kommentar: Disslike Rap-Edition mit Falk Schacht

Disslike Rap-Edition mit Falk Schacht Video

In der aktuellen Folge von „Disslike Rap-Edition“ auf dem hyperboleTV-Kanal gibt Journalist Falk Schacht sein Statement zu Kommentaren, die Leute über ihn in den sozialen Netzwerken loslassen, ab. Und auch ich habe es doch tatsächlich, wenn auch etwas unfreiwillig, in diese Folge geschafft. Allerdings war der dort als Kommentar verkaufte Inhalt keiner, sondern ein (umgeschriebenes) Text-Zitat aus einem älteren Blog-Beitrag (hier nachlesen) von mir. Damals hatte ich die Äußerungen Schachts via Facebook zum Song „Köfte & Schnitzel“ von Audio88 & Yassin als Anlass genommen, um daraus einen „Beef“ abzuleiten. Was, wenn man den Ausführungen Schachts folgte, auch so verstanden werden konnte. Denn immerhin sollten noch ein „ausführliches Statement und [ein] Disstrack folgen“. Nur hatte ich eben niemals meine Meinung dazu in einem sozialen Netzwerk in Form eines Kommentars kundgetan.

„Kein Kommentar: Disslike Rap-Edition mit Falk Schacht“ weiterlesen