Mesut Özil zeigt seine Sneaker- und Mercedes-Sammlung // Video

Mesut Özil zeigt seine Sneaker Sammlung Mercedes AMG

Mesut Özil hat dem Team von Hypebeast die Türen zu seinem Haus in London geöffnet und seine Sneaker- und Mercedes-Sammlung gezeigt. Dass unter den Schuhen fast nur Adiletten und andere Adidas-Treter sind, ist kein Zufall. Schließlich steht der Kicker von Arsenal London bei der deutschen Sportmarke unter Vertrag.  „Mesut Özil zeigt seine Sneaker- und Mercedes-Sammlung // Video“ weiterlesen

Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski – Liebe deine Stadt (Official Video)

Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski Liebe deine Stadt Video

Egal wo Lukas Podolski während seiner Karriere Fußball gespielt hat, aus der Liebe zu seiner Heimatstadt Köln hat er nie einen Hehl gemacht. Nun hat der Stürmer, der aktuell beim türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul unter Vertrag steht den Song „Liebe deine Stadt“ gemeinsam mit Mo-Torres und Cat Ballou aufgenommen. Veröffentlicht wurde der Clip auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Podolski.

Mo-Torres, Cat Ballou & Lukas Podolski – Liebe deine Stadt

Video

Screenshot: Youtube.com/Lukas Podolski

Warum Kurt Prödel mehr als nur Elfer-Collagen erstellen kann

Kurt Prödel Video GERITA Elfer-Collage

Der Künstler Kurt Prödel hat eine geniale Video-Collage aller GERITA-Elfer erstellt und unter anderem bei YouTube und Facebook hochgeladen. Das fanden die Offiziellen der UEFA nicht so gut, und haben den Clip daraufhin sperren lassen. Rechteverletzunng und so, kennen wir ja schon von anderen Unternehmen. Soweit nichts neues. Auch der Twitter-Account von Prödel ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Doch eigentlich könnte man den Künstler schon vorher auf dem Schirm gehabt haben. Sofern man sich für die Videos bestimmter Deutschrap-Artists interessiert.

Warum man Kurt Prödel kennen sollte

So hat Prödel bereits für Rapper wie MC Smook, LGoony, Money Boy oder zuletzt Juicy Gay mit „Ich bring euch alle ung“ außergewöhnliche Videos produziert. Sein erfolgreichtes Video auf seinem eigenen Youtube-Kanal ist ein Clip mit dem Titel „Kurt ihm sein Hund“. Das macht nicht immer Sinn und dürfte nicht von jedem als Kunst angesehen werden. Dennoch sollte man Kurt Prödel nicht nur wegen des Elfer-Stunts auf dem Schirm haben. Auch wenn ihm dies in Sachen Eigen-PR natürlich einen ordentlichen Schub gegeben haben dürfte.

„Direkt-Link zum Video auf Youtube“

Screenshot: YouTube.com/Kurt Prödel

Wie lautet dein isländischer Name?

Wie lautet dein isländischer Name Generator

Spätestens seit dem EM-Achtelfinale zwischen England und Island sind wir alle irgendwie ein bisschen mehr isländisch geworden. Die norwegische Zeitung VG (Verdens Gang) hat jetzt den passenden Namens-Generator entwickelt. Wie lautet dein isländischer Name? Finde es hier heraus!  Einfach deinen Vornamen und den deines Vaters/deiner Mutter eingeben.

Euer Philippur

 

(via Óliverir) Screenshot: http://www.vg.no/spesial/2016/islandsk-navnegenerator

EM-Bestatter: Tim Wiese beerdigt den dünnen Hering

Der EM-Bestatter mit Tim Wiese und Nico Patschinski Video

Was soll man dazu sagen? Vielleicht könnte man die Frage stellen, warum man als Gebührenzahler so eine Blödelei im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ertragen muss. Der EM-Bestatter in „Beckmanns Sportschule“ ist aber so trashig, dass man den Clip einfach feiern muss. Was ist zu sehen: Nico Patschinski begleitet Tim Wiese dabei, sein altes Ich, den dünnen Hering, zu beerdigen. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Außer vielleicht, dass sich Wiese anscheind nicht zu schade ist, jeden Quatsch für Promo in eigener Sache mitzumachen. Unbedingt angucken!

„EM-Bestatter – Der alte & neue Tim Wiese“

Fun Fact: Nico Patschiski, der früger ebenfalls als Fußballer aktiv war, arbeitet mittlerweile übrigens tatsächlich als Bestatter. So schließt sich der Kreis.

(via falscheneun)

Screenshot: Youtube.com/RapMetalFan1

Die Evolution des Hooligan (Hohligan)

Die Evolution des Hooligan Extra 3 Hohligan

Extra 3 hat die wahre Bedrohung für Europa ausgemacht: den Hohligan. Und wenn man dieser Tage den Fernseher einschaltet, kommt man nicht an ihnen vorbei, den hohlen Birnen aus England, Russland und auch Deutschland, die sich und vor allem auch Unschuldigen nach dem Leben trachten Was soll dieser Irrsinn, fragt man sich. Ist die Gesellschaft schon so satt, dass sie sich selber vernichten will?

Die Evolution des Hooligan frei nach Extra 3

Eine Grafik liefert nicht ganz ernst gemeinte Antworten zur Evolution des Hooligan. Und wichtig: Am 1.11.2016 ist Allerhooligan.

Bild: www.facebook.com/extra3

Aubameyang feat. Marco Reus (Download x Video)

Aubameyang feat. Marco Reus Video Ghost St.

Dass der Dortmunder Fußball-Profi Pierre-Emerick Aubameyang ein echter Styler ist, hat er nicht erst durch seine ausgefallenen Frisuren und Klamotten bewiesen. Denn wie es sich für einen echten Superstar gehört, fährt er nicht nur ein teures Auto, sondern hat jetzt mit den französischen Rappern Ghost St. und Soolking, einen eigenen Rap-Song herausgebracht. Im dazugehörigen Video ist nicht nur leichte Mädchen und Champagner der Marke Dom Perignon zu sehen. Nein, auch BVB-Kollege Marco Reus hat sich vor die Kamera gewagt.

„Aubameyang feat. Marco Reus“ von Ghost St.

Der Song „Aubameyang“ ist auf dem aktuellen Mixtape „Ready to Go“ von Ghost St. erschienen, dass man sich bei „Haute Culture“ als Gratis-Download sichern kann. Wenn das keine besondere Osterüberraschung ist, weiß ich auch nicht. Leute, dreht den Track ordentlich auf. Money Boy aka Why SL Beezy kann bei so viel Swag endgültig einpacken!

(via falscheneun)