Ahnma: Joko als Gzuz zu sehen (Video)

Joko als Gzuz Video Ahnma

Circus HalliGalli ist aus der Sommerpause zurück. In der Pro7-Show werden unter anderen die Beginner auftreten. Um den Auftritt zu bewerben, ist nun Joko als Gzuz von der 187 Strassenbande in einem Trailer zu sehen, wie er den Beginner-Song „Ahnma“ neu interpretiert. Das wirkt nicht nur etwas peinlich, auch die Rapper aus Hamburg finden die Performance des Moderators nur mäßig lustig.

 

Screenshot:YouTube.com/Circus HalliGalli

Beginner – Es war einmal (Video)

Es war einmal Beginner Video

Die Beginner haben heute mit „Es war einmal“ ihre neue Single samt einem epischen Video aus ihrem kommenden Album „Advanced Chemistry“ veröffentlicht. Dafür blicken sie auf 25 Jahre Bandgeschichte zurück und zappen sich durch die Rap- und Fernseh-Geschichte.

Beginner mit „Es war einmal“

„Direkt-Link zum Video auf YouTube“

Die Liste mit den Cameo-Autritten im Clip ist verdammt lang. Unter anderem sind Tim Mälzer, Samy Deluxe, Helge Schneider, Olli Dittrich, Palina Rojiski. H.P. Baxxter (Scooter), Gzuz (187 Strassenbande), Torch, Klaas Heufer-Umlauf und Oliver Kalkhofe zu sehen.

Advanced Chemistry: Tracklist

1. Ahnma feat. Gzuz & Gentleman
2. Es war einmal
3. Meine Posse feat. Samy Deluxe
4. Schelle
5. So schön feat. Dendemann
6. Rambo No. 5
7. Kater
8. Rap & fette Bässe
9. Spam
10. Thomas Anders feat. Megaloh
11. Macha Macha feat. Haftbefehl
12. Nach Hause

Das neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August 2016 bei Vertigo Berlin/Universal Music.

Screenshot: YouTube.com/Beginner

Beginner – Ahnma feat Gzuz (live @ splash 2016)

Beginner Ahnma feat Gzuz splash 2016 Video

Die Beginner haben am Wochenende gemeinsam mit Gzuz das splash! Festival 2016 abgerissen. Auf dem offiziellen Beginner YouTube-Kanal gibt es nun die Live-Version von „Ahnma feat Gzuz“ zu hören. Nur der Feature-Part von Gentleman kam vom Band. Macht trotzdem richtig Bock!

Beginner beim splash 2016: „Ahnma feat Gzuz“

Das neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August 2016 bei Vertigo Berlin/Universal Music.

„Beginner – Ahnma feat. Gzuz (live @ splash! Festival 2016)“

Advanced Chemistry: Tracklist

1. Ahnma feat. Gzuz & Gentleman
2. Es war einmal
3. Meine Posse feat. ???
4. Schelle
5. So schön feat. ???
6. Rambo No. 5
7. Kater
8. Rap & fette Bässe
9. Spam
10. Thomas Anders feat. ???
11. Macha Mach
12. Nach Hause feat. ???

Beginner – Ahnma feat. Gentleman & Gzuz (Videopremiere)

Beginner Ahnma feat. Gentleman & Gzuz Video

Die Beginner haben zuletzt den Titel ihres neuen Albums verraten. „Advanced Chemistry“ wird es heißen. Nun kündigt das Hamburger HipHop-Trio das erste Video zum Track „Ahnma“ für den kommenden Freitag an. Mit dabei sind Gentleman und Gzuz von der 187 Strassenbande. eine wirklich interessante Mischung, wenn man die musikalischen Stilrichtungen der beiden Feature-Gäste miteinander vergleicht – Reggae trifft auf Straßenrap. Der Teaser macht definitiv Lust auf den neuen Song – auch wenn man bisher nur erahnen kann, was da auf uns zukommt. Die Beats klingen aber schon mal sehr nett. Vorfreude!

Update: Hier ist nun das offizielle Video zur neuen Single der Beginner, auf die wir 13 Jahre lang gewartet haben. Mit dabei sind eine ganze Reihe alter Deutschrap-Legenden und Uwe Seeler.

„Beginner – Ahnma feat. Gzuz & Gentleman (Official Video)

Das neue Beginner Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August 2016 als Standard-CD, Limited Deluxe Boxset (inkl. Standard Album, Mixtape, „25 Jahre Rote Flora“ DVD, Beginner Cap, Sticker und A2-Poster) und als Doppel-Vinyl.

Screenshot: www.facebook.com/diebeginner