DJ Koze veröffentlicht Infos zu „knock knock“ (Album)

dj koze knock knock album cover

DJ Koze meldet sich mit einem neuen Album zurück und streamt zwei neue Songs. „knock knock“ erscheint am 4. Mai auf seinem eigenen Label Pampa Records als Limited Vinyl Box, Doppel-Vinyl und auf CD. Bereits jetzt kann man die „Seeing Aliens“ EP bestellen und streamen, die neben dem Titeltrack die B-Seite „Nein König Nein“ beinhaltet.  „DJ Koze veröffentlicht Infos zu „knock knock“ (Album)“ weiterlesen

Don Philippe kündigt neues Instrumental-Album „Red Flower“ an

Don Philippe Freundeskreis Interview Solo-Album

Ende des letzten Jahres sprach ich mit Don Philippe (u.a. Freundeskreis) über sein neues Instrumental-Doppelalbum („Between Now And Now“ und „A Long And Silent Street“). Schon damals sagte er mir im Interview, dass er noch Material für weitere Alben produziert hätte. Nun erscheint am 29. September sein neues Instrumental-Album „Red Flower“ . „Don Philippe kündigt neues Instrumental-Album „Red Flower“ an“ weiterlesen