Kraftklub – Fenster (Official Video)

Kraftklub Fenster Video Easydoesit

In bester Ärzte-Manier präsentieren sich Kraftklub in ihrem neuen Song „Fenster„. Inhaltlich wird ordentlich gegen Wutbürger und andere nationale Extremisten ausgeteilt. Im dazugehörigen Video geht es recht blutig zu. Am Ende setzt der Bösewicht gar die Flinte an, um sich selbst zu richten. Manche schreiben schon, dass die Band mit solchen extremen Bildern zum Selbstmord aufrufen würde. „Kraftklub – Fenster (Official Video)“ weiterlesen

Kraftklub – 500K (Video)

Kraftklub 500K Video

Kraftklub haben es geschafft: Mit einer halben Million Facebook-Likes zählen sie nun zu einem ganz elitären Kreis. Als Dank an alle Fans gibt es Video zu „500K“ . Den vielleicht besten Rap-Song aller Zeiten. Oder ist das eigentlich schon Trap. Dazu müsste man mal LGoony, The Ji oder auch Money Boy fragen. Kraftklub könnten demnächst der Glo Up Dinero-Gang Konkurrenz machen. Es bleibt also spannend. Sheesh!

Kraftklub zahlen im Klub mit Likes

„Kraftklub – 500K (Video)“

Das neue Kraftklub Album „Randale Live“ erscheint am 20. November 2015 bei Vertigo Berlin.

Haftklub: Azzlack meets Indie-Rock

Haftklub Haftbefehl Kraftklub Schinken Omi

Man vortrefflich darüber streiten, ob ein Felix Brummer, Frontsänger der Indie-Rocker Kraftklub, nun auch rappen kann. Und ob der Rapper Haftbefehl für die als verdorben geltende Jugend verantwortlich ist. Denn das ist vollkommen egal, wenn das Fanzine „Schinken Omi“ das perfekte aus beiden Welten vereint. Mit „Haftklub“ hat man die perfekte Schnittmenge beisammen. Man beachte bitte die unglaubliche Photoshop-Skills bei der Cover-Gestaltung. Ich freue mich schon jetzt auf das erste Release der Jungs.

(via schinken omi)