Interview: Jan Böhmermann bei Rooz – Teil 2 (Video)

Jan Böhmermann bei Rooz Lee Interview Teil 2 Video

Heut gibt es den zweiten Teil von Jan Böhermann bei Rooz Lee. Bereits der erste Teil hat schon einige sehr persönliche Seiten von Jan Böhmermann zutage gefördert. Im Interview mit dem HipHop.de-Moderator Rooz Lee spricht Böhmermann auch ein wenig über das laufenden Verfahren in der Causa Erdogan. Kurz dazu: Am 31. März 2016 hatte in seiner TV-Sendung „Neo Magazin Royale“ ein Schmähgedicht  über den türkischen Staatspräsidenten Erdogan verlesen. Daraufhin war Böhmermann erst von der deutschen Bundesregierung und danach von Erdogan persönlich angezeigt worden.

Interview: Jan Böhmermann bei Rooz (Teil 2)

Außerdem sprechen die beiden über Lukas Podolski, der Böhmermann auch schon einmal verklagt hatte. Und seinen kongenialen Vera-Fake-Clou, wo ein falscher Kandidat in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ von der „Neo Magazin Royale“-Crew eingeschleust worden war. Hier geht’s zu Jan Böhmermann bei Rooz – Teil 2.

Video

Screenshot: YouTube.com/RoozWorld

Interview: Jan Böhmermann bei Rooz im Auto (Video)

Jan Böhmermann bei Rooz im Auto Interview Video

Jan Böhmermann geht einen Schritt auf die HipHop-Gemende zu und hat sich mit Rooz Lee zum Interview in Köln verabredet. Von Köln-Ehrenfeld aus starten die beiden zu einem knapp 80-minütigem Interview durch die Domstadt. Während der Fahrt sprechen Polizistensohn Böhmermann („Ich hab Polizei„) und der HipHop.de-Moderator unter anderem über das laufende Verfahren in der Causa Erdogan, die AFD, Tätowierungen, Polizei, Bushido, Fler, Pokémon Go und vieles mehr. Der zweite Teil des Interviews soll im Laufe dieser Woche hier erscheinen.

Interview: Jan Böhmermann bei Rooz

Rooz ist für seine XXL-Interviews mit deutschen Rappern wie Kay One, Bushido, SSIO und Xatar bekannt. Dadurch, dass Böhmermann immer mal wieder Deutschrap in seiner wöchentlichen Sendung „Neo Magazin Royale“ auf ZDFneo thematisiert, ergibt diese Kombo durchaus Sinn.

„Das Milieu ist das Gleiche: Bullen und Verbrecher kommen aus der selben Ecke, die haben nur andere Entscheidungen getroffen!“

Video

Screenshot: YouTube.com/hiphop.de