Stunnah x Champion – Euphorie feat. Patrick Heym (Video)

Stunnah x Champion - Euphorie feat. Patrick Heym Video

Normalerweise steht der Bremer MC Stunnah für deutschen Drum and Bass. Jetzt hat er sich mit dem Produzenten Champion zusammengetan und die Single „Euphorie feat. Patrick Heym“ veröffentlicht. Das dürfte einigen Fans vielleicht etwas zu poppig geworden sein. Ich persönlich finde den neuen Song recht eingängig. Aber am Ende macht Stunnah immer genau das, was er immer macht: er zieht sein Ding als Solo-Künstler voll durch. Und das verdient den größten Respekt.

Stunnah & Champion – Euphorie feat. Patrick Heym

Guckt euch das offizielle Musikvideo zu „Euphorie“ auf mtv.de in voller Länge an. Der YouTube-Link folgt spätestens am 10. März. Gedreht wurde in und um Bremen. Ortskundige werden natürlich alle Orte und Locations erkennen.

Video

Screenshot: YouTube.com/Stunnah

Stunnah – Fantasie (Offizielles Video)

Stunnah Fantasie Single Video Drum & Bass

Vor ein paar Jahren zog Stunnah von Berlin nach Bremen, um mit Drum & Bass noch mal richtig durchzustarten. Was eher untypisch ist, weil die meisten Musiker wohl eher den anderen Weg wählen würden. Doch der Umzug entpuute sich als wahrer Glückfalls. Und so kommt es, dass der MC mittlerweile von seinem „Handwerk“ gut leben kann, und auch außerhalb von Deutschland ein gefragter Act ist. Jetzt hat er seine neue Single „Fantasie“ samt Video veröffentlicht. Schaut euch den Clip hier in voller Länge an.

Stunnah veröffentlicht seine neue Single „Fantasie“

Wer noch mehr Drum & Bass hören möchte, sollte jeden Donnerstag um 20 Uhr bei #Rewind auf Bremen NEXT einschalten. Die Radio-Sendung wird von Stunnah als Moderator kuratiert.

 

Video

Screenshot: YouTube.com/Stunnah

Stunnah kündigt „Muse EP“ für September an

Stunnah Muse EP Cover Artwork

Stunnah kündigt für den 2. September seine neue „Muse EP“ an. Als erste Hörprobe hat der Bremer Musiker nun ein  Live-Video zum neuen Song „Zeilen“ veröffentlicht. Der Clip ist am Eröffnungsabend der diesjährigen Breminale im Bremen Vier-Zelt aufgenommen worden. Stunnah veröffentlicht die EP in Eigenregie und ohne Label im Rücken. Wer das nötige Kleingeld nicht ausgeben möchte, kann sich persönlich an den Musiker wenden, ohne sich die Tracks auf illegalem Wege besorgen zu müssen.

Stunnah veröffentlicht „Muse EP“ im September

Generell ein sehr cooler Move, allerdings sollte man die Arbeit eines Künstlers immer entsprechend wertschätzen, und wenn man die Musik feiert, dann sollte man auch etwas dafür springen lassen. Weitere Details zur „Muse EP“ will Stunnah in den kommenden Wochen bekannt geben. Das offizielle Cover-Artwork
„Stunnah – Zeilen (live @ Breminale 2015) „