Tag & Nacht – Danju feat. Cro und Teesy (Audio)

Danju Tag & Nacht feat. Cro und Teesy

Fluffiger Stoner-Rap aus Stuggi: Danju veröffentlicht die Single „Tag & Nacht“ , die er mit seinen beiden Label-Kollegen Cro und Teesy aufgenommen hat. Sein neues Album „Stoned ohne Grund“ ist am vergangenen Freitag bei Chimperator erschienen.

„Tag & Nacht – Danju feat. Cro und Teesy (Audio)“

Stoned ohne Grund: Tracklist

1. Intro
2. Mañana
3. An manchen Tagen
4. Stoned ohne Grund
5. Nur Bekannte
6. Fahrn
7. Danju Danju am Micro
8. X feat. Cro
9. Champ
10. Für Mama
11. Zu weit weg
12. Malibu
13. Dollar $$$
14. Tag und Nacht feat. Cro und Teesy
15. Augenringe
16. My life

Die „Stoned ohne Grund (Ltd.Deluxe Box)“ ist am 8. April 2016 bei Chimperator Productions erschienen.

Shawn The Savage Kid – Aus Prinzip (Mixtape)

Shawn The Savage Kid Aus Prinzip Mixtape Cover-Artwork

Shawn The Savage Kid hat beim bereits totgeglaubten Showdown Records sein neues Mixtape unter dem Titel „Aus Prinzip“ veröffentlicht. Insgesamt haben es 15 Montagen, Remixe (unter anderem Kollegah, Teesy und Laing) und Tracks auf die Platte geschafft. Unterstützung erhält der in Wien lebende Rapper unter anderem von den Kollegen curlyman, Phil Dizzy und WVGNER. Sein zweites Alter Ego, der Produzent STSK, zeichnet für die Songs der Platte verantwortlich. Zum titelgebenden Track „Aus Prinzip“ ist jetzt auch ein offizielles Musikvideo erschienen.

„Aus Prinzip“ (Video)

Aus Prinzip (Mixtape): Free Download & Tracklist

Und wer sich die Tracks nicht nur via SoundCloud streamen will, kann sich das Gratis-Mixtape hier runterladen.

1. Aus Prinzip
2. Shook Ones Pt. 2 Remix
3. Blitzlichter
4. AKs im Wandschrank Remix
5. Lolligulasch (Beat by STSK)
6. Arbeit ruft feat. curlyman
7. Zu Kool Remix
8. Neue Liebe Remix
9. Dolly Remix by WVGNER
10. Müsli
11. Grazing Schwechat
12. Kriegsballade feat. Phil Dizzy
13. Fahrtwind
14. Ducats Remix
15. Bati

Teesy – Keine Rosen (Video)

Teesy Keine Rosen Video

Heute erscheint das Debütalbum „Glücksrezepte“ von Teesy. Als deutscher Drake und Retter des deutschen Soul angekündigt, schickt sich der Chimperator-Act nun an, doch sein ganz eigenes Ding zu machen. Warum auch immer diese Vergleiche? Pünktlich zum Release erscheint nun auch ein offizielles Musikvideo zum Song „Keine Rosen“. Angucken!

„Keine Rosen“ (Video)

„Glücksrezepte“ (hier bestellen) ist am 29. August 2014 bei Chimperator erschienen.

Teesy – Glücksrezepte (Tracklist)

Teesy Glücksrezepte Cover Tracklist Chimperator

Ist Teesy nun der deutsche Drake? Eigentlich sollte das vollkommen egal sein. Denn mit seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ will er ab dem 29. August auch als vollwertiger Künstler mit eigenem Charme und Können wahrgenommen werden. Er ist beim Label Chimperator unter Vertrag und stand bereits mit Rapper Cro gemeinsam auf der Bühne. Nun gibt es auf „Glücksrezepte“ gleich zwei Gastauftritte von dem Label-Kollegen mit der Panda-Maske. Dazu einen Feature-Track mit Megaloh („Generation Maybe„).

„Teesy – Glücksrezepte (Tracklist)“ weiterlesen