Die Schwarzwälder Kirschtorten – Glück gehabt

Die Schwarzwälder Kirschtorten Glück gehabt Video KIZ

K.I.Z. machen jetzt Schlager. Unter dem Namen Die Schwarzwälder Kirschtorten haben sie nun ihre erste Single „Glück gehabt“ veröffentlicht. Wer auf den Text hört, dürfte aber ziemlich schnell feststellen, dass die Aussagen genauso bissig wie bisher rüberkommen. Das Musikvideo setzt auf die für Schlagerhits typische Inszenierung – heile Welt mit Alpenpanorama. Es könnte theoretisch auch von Hansi Hinterseer sein.

Die Schwarzwälder Kirschtorten haben „Glück gehabt“

„Liebe kennt kein Alter. Und auch kein Gesetz. Wie zwei Eichhörnchen im Schwarzwald, haben wir uns versteckt.“

Video

Screenshot: YouTube.com/K.I.Z. Official

Baywatch feiert Comeback im Kino (Teaser Trailer)

Baywatch Teaser Trailer 2017

Die 90er-Jahre Kult-Serie „Baywatch“ kehrt 2017 zurück – im Kino. Die Hauptrollen übernehmen Dwayne „The Rock“ Johnson als Mitch Buchannon und Zac Efron, der einen neuen Rekruten spielt. David Hasselhoff und Pamela Anderson werden ebenfalls zu sehen sein. Allerdings nun als Nebenrollen. Im ersten Baywatch-Trailer, der nun veröffentlicht worden ist, sind sie nucht zu sehen. Dafür gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Film, der nichts Gutes erahnen lässt. Aber einen explizit intellektuellen Anspruch hatte bereits die Serie nicht, und man kann sich auch so gut unterhalten fühlen. Clip ab!

Baywatch Kinofilm: Erster Trailer veröffentlicht

Video

Screenshot: YouTube.com/Paramount Pictures

GZSZ Geburtstagslied – Du hast Geburtstag!

GZSZ Geburtstagslied

Um den Rechteinhabern nicht auf die Füße zu treten, wird in der RTL-Soap GZSZ („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) nie eines der bekannten Geburtstagslieder gesungen – zum Beispiel „Happy Birthday“ . Stattdessen gibt es die rechtlich unbedenklichen Song „Du hast Geburststag“ .

Das GZSZ Geburtstagslied

Wir haben uns die Mühe gemacht und haben den kompletten Text zum Mitsingen aufgeschrieben:

Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag, es wird gefeiert und gelacht und wir tanzen durch die Nacht.
Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag, und wir feiern jedes Jahr!

Kostprobe gefällig? So klingt das GZSZ-Geburtstagslied in der TV-Serie.

Video

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL.

Laserpope: Halb Mensch, halb Maschine (Trailer)

Laserpope Laser Pope Trailer Raul Richter

Mehr WTF auf einmal geht nun wirklich nicht. Ex-GZSZ-Schauspieler Raúl Richter wird als Papst mit dem Tode bestraft und kehrt als tötende Killermaschine „Laserpope“ zurück. Inklusive einer Killderdrone namens „Gott“. Busen-Model Micaela Schäfer ist übrigens auch mit von der Partie, was dann schon wieder passt. Trash bleibt halt Trash. Wer bei diesem irren Plot noch an eine halbwegs realistisches Setting glaubt, ist hilflos verloren. Oder schlichtweg geisteskrank.

Laser-Papst & Gott-Drone: Der Trailer zu „Laserpope“

Aber wenn man die vier Minuten vom Trailer überstanden hat, dürfte man sich auf den kompletten Streifen freuen. Dieser ist dabei so unrealitisch, dass er sich vor „Kung Fury“ nicht verstecken muss. Inszeniert hat den Indie-Trash der Regisseur Lukas Rinker.

Video

Screenshot: Youtube.com/Laser Pope

(via fernsehersatz)