„4 Blocks“ mit Frederik Lau, Kida Khodr Ramadan, Massiv & Veysel (Trailer)

Kann es wirklich eine deutsche Gangster-Serie geben, die mit US-amerikanischen Produktionen mithalten kann? Nachdem ist den Teaser-Trailer zu „4 Blocks“ mit Frederik Lau („Victoria“), Kida Khodr Ramadan („Unter Feinden“) und den Rappern Veysel und Massiv gesehen habe, muss ich sagen: Ja, es ist tatsächlich möglich. Die Serie zeigt das Leben im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln. In den sechs Episoden geht es eine um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld.

4 Blocks: Erster Teaser-Trailer zur deutschen Gangster-Serie

Produziert wird die Miniserie von TNT Serie. Der Startschuss zum Drehbeginn ist bereits im Juli diesen Jahres gefallen. Der voraussichtliche Sendestart ist für das Frühjahr 2017 angesetzt.

Video

Screenshot: YouTube.com/TNT Comedy | TNT Serie | TNT Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.