Das Dende Experiment // Neo Magazin Royale

Grenzerfahrung Frühstückstisch: Dendemann ist nicht nur der musikalische Leiter im Neo Magazin Royale von Jan Böhmermann. In der aktuellen Folge der TV-Sendung in ZDFneo ist er auch als Hauptdarsteller in der Serie „Das Dende Experiment“ zu sehen. Noch ein kleiner Fun Fact am Rande: Zu Beginn des Clips ist Dendemann mit einem Eins Zwo-T-Shirt zu sehen. Könnte es sein, dass es doch noch ein Comeback gibt?

Video

Da muss sich Jenke von Wilmsdorff warm anziehen. Erst vor ein paar Tagen hatte er mit einer neuen Folge von „Das Jenke Experiment“ für Aufsehen gesorgt, in der er zahlreiche Drogen konsumiert hat. Die Stirbung ist nah!

Screenshot: Youtube.com/NEO MAGAZIN ROYALE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.