Neo Magazin Game Royale: Jäger der verlorenen Glatze

Neo Magazin Game Royale: Jan Böhmermann präsentiert „Jäger der verlorenen Glatze„, das offizielle Spiel zur TV-Show auf ZDFneo. Im „Neo Magazin Game Royale“ schlüpft man in die Rolle des TV-Moderator, der seinen Sidekick William aus dem Softdrink-Koma holen muss und ihm sein Sendungsbuch übergeben muss. Denn vorher kann die nächste Show nicht beginnen. Das Game Royale kann kostenlos für MAC und Windows hier runtergeladen und steht ebenfalls als Tablet-Version in den jeweiligen App-Stores ab sofort zum Download bereit.

Neo Magazin Game Royale: Bilder-Serie

Eindrücke vom Jan Böhmermann-Spiel „Jäger der verlorenen Glatze“ in Form von ein paar Screenshots:

Offizielle Beschreibung:

Jan Böhmermann ist guter Dinge. Nachdem er die minderwertige, rabenschwarze Witzekohle der Neo Magazin Royale-Autoren in nächtelanger Kleinarbeit zu einem lupenreinen Gagdiamanten von 88 Carat gepresst und geschliffen hat, will er nur noch eins: Schnell ins Studio, William seinen Text übergeben und danach seinem Publikum dienen. Sein größter Wunsch war es schließlich immer nur, Quatsch zu machen. Doch die beliebte Sollbruchstelle der deutschen Medienwelt weiß genau, dass er ohne sein Publikum und seinen väterlichen Freund William nur ein trauriger Clown in der Fußgängerzone des Lebens wäre. Aber etwas ist heute anders. Wo ist William?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.