Schulz & Böhmermann: Erste Infos und Trailer

In der wöchentlichen Radiosendung „Sanft und Sorgfältig“ sind Olli Schulz und Jan Böhermann seit mittlerweile ein eingespieltes Team. Nun sind die beiden mit ihrer gemeinsamen Sendung „Schulz & Böhmermann“ ab dem 10. Januar immer sonntags um 22:45 Uhr auf zdfneo zu sehen. Ein TV-Experiment, dass zunächst nur auf ein paar Sendetermine angelegt ist und bei Erfolg sicherlich weitergeführt werden wird. Natürlich nur dann, sofern die beiden Moderatoren Zeit und Lust haben. Denn Böhmermann ist bereist mit dem „Neo Magazin Royale“ einmal in der Woche aktiv. Schulz als Musiker immer wieder auf Tour oder anderweitig unterwegs.

Schulz & Böhmermann: Erste Infos und Trailer

Zum Auftakt haben die beiden nun je einen Screentest auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Sendung hochgeladen. Was das über den Inhalt der Sendung verrät, sollte jeder selbst entscheiden.

„Schulz & Böhmermann | Screentest: Olli Schulz“

„Schulz & Böhmermann | Screentest: Jan Böhmermann“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.