Sherlock: The Abominable Bride (Trailer)

Sherlock Special The Abominable Bride Trailer

Jetzt ist es offiziell: Am 1. Januar 2016 wird die Special-Folge der TV-Serie „Sherlock“ mit dem Titel „The Abominable Bride“ (heißt auf deutsch übersetzt so viel wie: „Die abscheuliche Braut“) erstmals ausgestrahlt. Sie soll als Bindeglied zwischen der dritten und vierten Staffel fungieren. Weitere Details wurden bisher nicht bekannt. Der neueste Trailer zum Neujahrs-Special mit Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes und Martin Freeman als Doctor John Watson ist jetzt erschienen.

„Sherlock: The Abominable Bride (Trailer)“

Foto-Credit: facebook.com/Sherlock.BBCW

Sherlock Staffel 3 (BBC): Alle Folgen und Sendetermine

Sherlock Staffel 3 Folgen Sendetermine Free-Tv

Endlich ist es soweit: Die beeindruckend gut inszenierte BBC-Krimi-Reihe „Sherlock“ kehrt auch auf deutsche TV-Bildschirme zurück. Mit drei neuen Folgen wird die nunmehr dritte Staffel um Sherlock Holmes und seinen Assistenten Dr. Watson fortgeführt. Mit dabei sind natürlich auch wieder die beiden britischen Hollywoodstars Benedict Cumberbatch (Holmes) und Martin Freeman (Watson).

„Sherlock Staffel 3 (BBC): Alle Folgen und Sendetermine“ weiterlesen

Sherlock Staffel 3: BBC One zeigt interaktiven Trailer

Sherlock Staffel 3 BBC One zeigt interaktiven Trailer

Dass Sherlock zurückkommen würde, steht ja schon etwas länger fest. Nun veröffentlichte der britische TV-Sender BBC One einen interaktiven Trailer zur kommenden, dritten Staffel des Erfolgsformats mit Benedict Cumberbatch in der Rolle des Sherlock Holmes und Martin Freeman als sein Assistent Dr. Watson. Vorsicht Spoiler-Alarm!

„Sherlock Staffel 3: BBC One zeigt interaktiven Trailer“ weiterlesen