Sherlock Staffel 3: BBC One zeigt interaktiven Trailer

Dass Sherlock zurückkommen würde, steht ja schon etwas länger fest. Nun veröffentlichte der britische TV-Sender BBC One einen interaktiven Trailer zur kommenden, dritten Staffel des Erfolgsformats mit Benedict Cumberbatch in der Rolle des Sherlock Holmes und Martin Freeman als sein Assistent Dr. Watson. Vorsicht Spoiler-Alarm!

Sherlock Staffel 3: Interaktiver Trailer veröffentlicht

Als knappen Kommentar zum interaktiven Trailer ist bei BBC zu lesen: „Sherlock ist alive an back an 01.01.14 on BBC One. Unlock exclusive clips and pictures from series 3 in this interactive trailer.“

Auch die Sherlock Staffel 3 wird erneut drei Episoden umfassen, die ab dem 1. Januar 2014 auf BBC One zu sehen sein werden. Die englischen Original-Titel der drei neuen Episoden lauten: „The Empty Hearse“ (301), „The Sign of Three“ (302) und „His Last Vow“ (303). Bisher zeigte in Deutschland Das Erste die Folgen der beiden vorherigen Staffeln, was auch dieses Mal wieder der Fall sein dürfte. Allerdings stehen die Sendetermine der dritten Staffel für Deutschland aktuell noch nicht fest.

Offizielle Webseite: http://wirewax.com/sherlock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.