Kicken mit Herz Hamburg 2013 Benefiz Hoheluft Stadion

Kicken mit Herz 2013: Termin und Tickets

Zum sechsten Mal findet in diesem Jahr der Benefiz-Event “Kicken mit Herz” im Stadion Hoheluft statt. Mit dabei zahlreiche Hamburger Promis, die sich für dieses Spiel zu den “Hamburg Allstars” zusammentun und die 2:8-Niederlage aus dem vergangenen Jahr wieder wett machen wollen. Auf der anderen Seite stehen die Ärzte, die als “Placebo Kickers” den Erfolg aus dem vergangen Jahr wiederholen wollen. Damit ist schon mal Spannung garantiert.

Kicken mit Herz 2013: Termin

Der Termin für “Kicken mit Herz 2013” steht natürlich schon längst fest. Am 11. August steigt das Spiel der Spiele am Lokstedter Steindamm 87. Um 14 Uhr beginnt “Kicken mit Herz VI” mit Familienfest, Gastroausschank und Tombola. Die Rasenspielen starten ab 15 Uhr, gegen 16 Uhr steigt dann der Hauptevent, wo sich die “Hamburg Allstars” mit den “Placebo Kickers” duellieren.

Kicken mit Herz VI: Tickets

Die Tickets für das Benefiz-Spiel zugunsten der UKE Kinder-Herz-Station kosten ab 10,00 Euro (Stehplatz), Kinder von 8 bis 14 Jahre zahlen nur 5,00 Euro. Ein Tribünenplatz mit freier Platzwahl schlägt mit 20,00 Euro zu Buche. Alle weiteren Infos zu den Preisen und Tickets gibt es hier.

Hamburg Allstars vs. Ärtze: Verbaler Warm-up

Im Trailer “Couchgeflüster” zum diesjährigen Event kommen zahlreiche Promis der “Hamburg Allstars” zu Wort. Unter anderem sind zu sehen Steffen Hallaschka (Stern TV), Tim Mälzer (Sternekoch), Thomas Helmer (TV-Moderator), Jorge Gonzales (Model), Revolverheld (Pop-Band) und Ex-St-Pauli-Kicker Thomas Meggle. Diese und weitere Stars (auch Olli Schulz wird dabei sein) wollen die 2:8-Niederlage gegen die Ärzte (Placebo Kickers) wieder gut machen. Die komplette Mannschaftsaufstellung beider Teams kann hier nachgelesen werden. Dann mal Anpfiff!

Video: Kicken mit Herz 2013 – Couchgeflüster

Adresse: Stadion Hoheluft, Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg

Offizielle Webseite: www.kickenmitherz.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>