Snackstreet Boys – Snackstreet’s Back (Video)

Snackstreet Boys Snackstreet's Back Chex Mix

Ja, ihr habt richtig gesehen. Nick Carter, Mitglied er 90er-Jahre-Boygroup Backstreet Boys präsentiert das Video zu „Snackstreets’s Back“ . Was für eine blöde Idee. Aber anscheinend haben die Jungs für viel Geld einem US-amerikanischen Snack-Konzern die Rechte übertragen. Und so singen die Snackstreet Boys – eine Gruppe von unterschiedlichen Chips-Sorten – eine Neuinterpretation des Hits „Backstreet’s Back“ . Klingt total doof, aber da hatte jemand in einer Werbeagentur eine richtig tolle Idee.

Nick Carter zeigt ein Video der Snackstreet Boys

Video

Screenshot: YouTube.com/Chex Mix

Adobe druckt schlimme Stockfotos auf T-Shirts

Adobe druckt Stockfotos auf T-Shirts

Adobe ruft das Ende der Stock-Fotografie aus und druckt die schlimmsten Motive auf T-Shirts. Die Stockfotos haben abstruse Titel wie „Smiling seniors using laptop.“, „Happy office workers pointing to blank sing.“ oder „Mature business man with boxing gloves fighting co-worker.“ Ein Zeichen dafür, dass Bilder dieser Art absolut nichts sagend und daher auch verzichtbar sind. Weitere lustige Motive gibt es im Adobe Corporate Blog zu sehen.

Screenshot: Adobe Corporate Blog

Flugsicherheitsvideo: Safety in Hollywood von Air New Zealand

Safety In Hollywood Flugsicherheitsvideo Air New Zealand

Sie haben es wieder getan: Die Marketing-Abteilung von Air New Zealand hat ein neues Flugsicherheitsvideo produzieren lassen. Es trägt den Titel „Safety in Hollywood“ und ist – mit Verlaub und der Bereitschaft fünf Euro ins Phrasenschwein zu werfen – wirklich ganz großes Kino. In den Hauptrollen des epischen Clips sind der neuseeländische Schauspieler Rhys Darby und seine US-amerikanische Kollegin Anna Faris zu sehen. Film ab!

„Safety in Hollywood von Air New Zealand (Video)“

Screenshot: YouTube.com/Air New Zealand

NES Classic Edition: Nintendo Classic Mini (Erster Werbespot)

NES Classic Edition Werbespot Trailer

Nintendo hat für den 11. November 2016 die Rückkehr eines beliebten Konsolen-Klassikers angekündigt. Dann wird der Nintendo Classic Mini inklusive 30 vorinstallierten NES-Spielen, zum Preis von 70 Euro, bei uns in den Handel kommen. Ein zusätzlicher Controller wird für 10 Euro extra zu haben sein. Aktuell befindet sich das Produkt noch in der Entwicklung. Den ersten Werbespot für die NES Classic Edition gibt es schon jetzt zu sehen.

NES Classic Edition: Erster Werbespot jetzt online

„Introducing the Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition“

Unter den Spielen sind Klassiker wir Super Mario Bros 1-3, Metroid, Mega Man, The Legend of Zelda, Castlevania, Donkey Kong und viele weitere mehr. Eine Übersicht aller vorinstallierten NES-Spiele findet ihr hier. Bei Online-Händlern wie Amazon kann man den Nintendo Classic Mini schon jetzt hier (Partner-Link) vorbestellen.

(via testspiel)

Screenshot: YouTube.com/Nintendo

Berühmte Markennamen durch Kalorien ersetzt

Wenn Markennamen durch Kalorien ersetzt werden

Eigentlich kann man es gleich lassen, wenn man beim Konsum eindeutig kalorienhaltiger Speisen und Getränke mit dem Zählen der Inhaltsstoffe beginnt. Denn dann ist es meist vorbei mit dem Genuss. Der Instagram-Account Calorie Brands hat es dennoch zur Aufgabe gemacht, und berühmte Markennamen durch Kalorien ersetzt. Darunter findet man Produkte wie Haribo Goldbären, Nutella Brotaufstrich, Red Bull, Heinz Ketchup, Barilla Pesto und viele weitere mehr. Am Ende könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr mit der (kalorienhaltigen) Wahrheit leben könnt und trotzdem weiter schlemmt. Oder ob man an der ein oder anderen Stelle noch optimieren könnte.

(via tyrosize) Bild: www.instagram.com/caloriebrands