NES Classic Edition: Nintendo Classic Mini (Erster Werbespot)

Nintendo hat für den 11. November 2016 die Rückkehr eines beliebten Konsolen-Klassikers angekündigt. Dann wird der Nintendo Classic Mini inklusive 30 vorinstallierten NES-Spielen, zum Preis von 70 Euro, bei uns in den Handel kommen. Ein zusätzlicher Controller wird für 10 Euro extra zu haben sein. Aktuell befindet sich das Produkt noch in der Entwicklung. Den ersten Werbespot für die NES Classic Edition gibt es schon jetzt zu sehen.

NES Classic Edition: Erster Werbespot jetzt online

„Introducing the Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition“

Unter den Spielen sind Klassiker wir Super Mario Bros 1-3, Metroid, Mega Man, The Legend of Zelda, Castlevania, Donkey Kong und viele weitere mehr. Eine Übersicht aller vorinstallierten NES-Spiele findet ihr hier. Bei Online-Händlern wie Amazon kann man den Nintendo Classic Mini schon jetzt hier (Partner-Link) vorbestellen.

(via testspiel)

Screenshot: YouTube.com/Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.