Corrupted Data Corp™ – Artificial OS (Vinyl, LP) // Qrates

Am 9. April 2019 ist das grandiose Vaportrap-Album “Artificial OS” von Corrupted Data Corp™ bei BandCamp erschienen. Nun gibt es die Chance, den Longplayer erstmals als Vinyl zu erstehen. Via Qrates können Vinyljunkies ab sofort das Projekt unterstützen. Aber nur, wenn die Grenze von 200 Exemplaren erreicht wird, wird die Pressung von “Artificial OS” auch tatsächlich als LP realisiert. Noch bis zum 22. Juni kann man sich seine ganz persönliche Kopie sichern.

Vaportrap: “Artificial OS” erstmals auf Vinyl

Und die Version enthält noch den zwölften Track “Frozen Task Menu” als Bonus, den es auf dem Digital-Release bisher nicht zu hören gab.

Tracklist:
1. Installation Complete!
2. Brand New OS
3. 3D Demo Disc
4. Underwater Screensaver
5. Animated Cursor Set
6. Vanity Programs
7. Connected to the Chatroom! (feat. Mac Bandit)
8. Online Shopping Experience
9. Finding Folders...
10. Through the World Wide Web
11. Shattered Macintosh Dreams
12. Frozen Task Menu (Bonus)

Bild: BandCamp/Dead Disk Drive