Dendemann veröffentlicht “Wo ich wech bin” // Video

Dendemann hat heute Mittag mit “Wo ich wech bin” den ersten Song aus seinem kommenden Album “Da nich für!” veröffentlicht. Ein offizielles Videosnippet ist ebenfalls erschienen.

Dendemann mit “Wo ich wech bin”

Später am Abend gab er auch die 13 Track starke Tracklist zu seinem neuen Longplayer bekannt. Als Feature-Gäste werden die Beginner, Casper, Teutilla a.k.a. Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks und Trettmann zu hören sein.

Zu den Producern zählen The Krauts, Torky Tork, Dexter, KitschKrieg, I.L.L Will und Reaf.

Da nich für Tracklist

1. Ich dende also bin ich
2. Alle Jubilare wieder feat. Casper
3. Keine Parolen
4. Müde
5. Menschen
6. Drauf & Dran
7. Wo ich wech bin
8. Zeitumstellung feat. Teutilla
9. Zauberland
10. BGSTRNG feat. Beginner
11. Littbarski feat. Trettmann
12. Nochn Gedicht

Screenshot: YouTube.com/Dendemann