Jan Delay – “Hammer und Michel” kommt am 11. April 2014

Nun ist es alles ganz offiziell: Das neue Rockalbum von Jan Delay wird “Hammer und Michel” heißen und am 11. April 2014 in den Plättenläden und Download-Portalen erhältlich sein. Via Facebook verkündete Delay die frohe Kunde mit folgenden Worten:

“so, jetzt ist es offiziell: hier sind album-titel und release-date!! nächstes jahr ist abriss!!! vorfreude hoch hundert !!!! 2014 wird riiiiiiiieesig!!!!!”

“Hammer und Michel”: Let there be rock!

Viele werden es nun kaum noch erwarten können, bis der Nachfolger des letzten Mega-Sellers, “Wir Kinder vom Bahnhof Soul” (hier bestellen), endlich erscheint. Auf dem dem Bild zur Ankündigung posiert der Sänger mit Anzug, Hut und Sonnenbrille – die Hand zum Metal-Gruß, der so genannten Pommesgabel, gehoben. Der Album-Titel von “Hammer und Michel” ist dazu in einer typischen Rocker-Schriftart gehalten. Was uns aber genau erwarten wird, bleibt vorerst noch geheim.

Hammer und Michel Jan Delay Rockalbum
Jan Delay: Das neue Rockalbum “Hammer und Michel” erscheint am 11. April 2014 Quelle: Facebook.com/jandelay

Bestello: Mehr von Jan Delay bei Amazon bestellen (hier klicken).

Schreibe einen Kommentar