Angela Merkel als Hipster: Tumblr macht es möglich

Cool und hip sind nicht gerade die Begriffe, mit denen man Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Verbindung bringt. Doch im Social Web hat “Angie” den Ritterschlag in Sachen Hippness erhalten. Wie das geht? Ein neues Tumblr macht es möglich. Seit Tagen toben sich dort Kreative aus und machen die Kanzlerin dank Photoshop und Co. zum Hipster. Und manche Entwürfe, die man dort zu sehen bekommt, lassen einen wirklich schmunzeln.

 Tumblr sei dank: Angela Merkel als Hipster

Die schöne, neue Hipster-Welt der Angela Merkel kann unter der Tumblr-Adresse http://hipstermerkel.tumblr.com betrachtet und bestaunt werden. Natürlich ist das alles nicht ernst zu nehmen. Aber es wäre schon lustig zu erfahren, was die Kanzlerin davon tatsächlich hält? Oder ist für sie Tumblr auch #neuland? Einen Platz in ihrem wöchentlichen Podcast wird der Beitrag aber sicherlich nicht finden. Eigentlich schade drum.

Schreibe einen Kommentar