Angelkalender 2014: Nackte Haut und kalte Fische

Ihr sucht noch ein richtig schönes Trash-Geschenk für einen Geburtstag oder zu Weihnachten? Kein Problem! Die Leute von angelkalender.com haben das perfekte Geschenk für jeden Rutenschwinger, Werkstattliebhaber und biederen Alt-68er entworfen. Na, was könnte das denn sein? Richtig! Ein Kalender mit Fischen – und nackten Modells. Zusammen wird daraus dann der Angelkalender 2014  – Das Orginal. Das sich erotische Fotografie und Erotisches an sich (fast) wie von selbst verkauft, leuchtet sicher sein. Aber diese schräge Kombination von Nackheit und Natur ist dann schon für den ganz speziellen Herren gedacht. Gag oder nicht, dieser Kalender ist in jedem Fall ein echter Hingucker – und Geschmackssache.


Angelkalender 2014: Nackte Haut und kalte Fische

Angelkalender 2014 Modell Fische Angler Erotik
Geschmackssache: Angelkalender 2014 Foto: angelkalender.com

Man kann es schon förmlich hören, wie die Kommentare auf ein solches Geschenk lauten dürfte. Was hat die den an der Angel? Ist der nicht kalt? Höhöhö. Ja, der Altherrenwitz ist halt noch immer nicht tot und wird auch weiter leben – auch in visualisierter Form. Ob das nun ein weiterer Beleg für unsere sexistische Gesellschaft ist, wollen wir hier gar nicht abschließend klären. Der Angelkalender 2014 ist ein schräges Kuriosum und hat damit aus unserer Sicht eine Erwähnung verdient. Das gute Stück kostet 19,90 Euro (plus Porto und Verpackung) und kann unter anderem via Amazon.de bestellt werden.

 

 

 

Bestello: Angelkalender 2014 – Das Original

Schreibe einen Kommentar