Angelkalender 2015: Erotik trifft auf Fisch

Und da ist die neue Ausgabe vom Angelkalender, der schon im vergangenen Jahr auch abseits der Angler-Szene für Aufsehen sorgte. Denn die 13 Kalenderblätter mit leicht bekleideten Models und Fischen, dürfte auch in diesem Jahr die nicht nur Anglerherzen höher schlagen lassen. “Eine Gedankenreise in die Natur” unternehmen, ohne dabei ständig am Wasser sein zu müssen, so lassen es die Macher des skurrilen Produkts auf ihrer Webseite verkünden. Kein Problem. Ein erotischer Angelkalender 2015 ist doch schließlich das ideale Geschenk für den passionierten Angler oder das ausgefallene Präsent für Junggesellen, die sich einen etwas anderen Wandschmuck gönnen möchten.


Erotischer Angelkalender 2015: Mehr als nur Fisch

Erotischer Angelkalender 2015 Titel Cover
Erotischer Angelkalender 2015               Bild: angelkalender.com

Der Angelkalender 2015 ist ein schräges Kuriosum und hat damit aus unserer Sicht eine Erwähnung verdient. Das gute Stück kostet 19,90 Euro (plus Porto und Verpackung) und kann unter anderem via Amazon.de (hier direkt kaufen) bestellt werden. Auch wenn es sich nicht im klassischen Sinne um Kunst handelt, dürfte der Kalender aber in bestimmten Kreisen schnell einen Sammlerwert erlangen.

(via)

Schreibe einen Kommentar