Carponizer 2015: Erotischer Karpfenkalender

Nachdem ich hier im letzten Jahr über den erotischen Karpfenkalender von Carponizer ordentlich vom Leder gezogen habe, durfte ich feststellen, dass es auch in diesem Jahr mit ähnlichen Ausgaben weitergeht. So haben die Macher vom “Angelkalender 2015” bereits mit einem erotischen Wandkalender vorgelegt. Aber auch die Kollegen vom Karpfenangler-Equipment befinden sich bereits in den Vorbereitungen zum “Carponizer 2015“, einem Kalenderexemplar mit Karpfen und – da wiederholt es sich – leicht bekleideten Bikini-Schönheiten. Erste Bilder gibt es schon jetzt via Facebook-Page von Carponizer zu sehen.

Carponizer 2015: Erotischer Karpfenkalender reloaded

carponizer erotischer karpfenkalender 2014 wandkalender
Aktueller Wandkalender: Erotischer Karpfenkalender 2014 von Carponizer  Foto: carponizer.net

Und in der Tat ist auch der neue Karpfenkalender 2015 eine fischige Angelegenheit, die den Geschmack von nur einigen wenigen Menschen treffen dürfte. Einige Angelfreunde werden sicherlich dazu zählen und solche – ausschließlich männlichen Personen – , die sich gerne einen Kalender mit vollbusigen Damen in den Spind oder die kahle Bürowand hängen. Vorausgesetzt der Chef erlaubt es im Büro oder man(n) den Mumm hat, diesen (schrägen) Quatsch tatsächlich auch in den heimischen vier Wänden ernsthaft durchzuziehen. Aber wie heißt es so treffend: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Und da ist was dran.

 

 

 

 

Gibt’s tatsächlich zu kaufen: “Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015” (hier vorbestellen).

Schreibe einen Kommentar