Erotischer Karpfenkalender 2017 von Carponizer

Petri Geil! Endlich ist er da: der erotische Karpfenkalender 2017 aus dem Hause Carponizer. Zwölf sexy Mädels waren sich auch dieses Mal nicht zu schaden, um mit kalten und glitschigen Fischen vor der Kamera zu posieren. Da dürften nicht nur bei Angler, die Herzen höher schlagen. Auch so mancher Spind in der Werkstatt oder im privaten Hobby-Keller dürfte demnächst mit einem Karpfenkalender verziert sein.

Erotischer Karpfenkalender 2017: Sexy Girls und coole Fische

In diesem Jahr sind die einzelnen Kalender-Blätter mit 30 x 45 Zentimeter noch größer gestaltet worden. Ab sofort kann der sexy Karpfen-Kalender mit Spiralbindung bestellt werden.

Jetzt kaufen: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2017 (18,95 Euro zzgl. Porto und Verpackung).

Bilder: Carponizer/ Collage: Zeitgeist247.de

Schreibe einen Kommentar