Erotischer Karpfenkalender 2017 von Carponizer

Erotischer Karpfenkalender 2017

Petri Geil! Endlich ist er da: der erotische Karpfenkalender 2017 aus dem Hause Carponizer. Zwölf sexy Mädels waren sich auch dieses Mal nicht zu schaden, um mit kalten und glitschigen Fischen vor der Kamera zu posieren. Da dürften nicht nur bei Angler, die Herzen höher schlagen. Auch so mancher Spind in der Werkstatt oder im privaten Hobby-Keller dürfte demnächst mit einem Karpfenkalender verziert sein.

Erotischer Karpfenkalender 2017: Sexy Girls und coole Fische

In diesem Jahr sind die einzelnen Kalender-Blätter mit 30 x 45 Zentimeter noch größer gestaltet worden. Ab sofort kann der sexy Karpfen-Kalender mit Spiralbindung bestellt werden.

Jetzt kaufen: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2017 (18,95 Euro zzgl. Porto und Verpackung).

Bilder: Carponizer/ Collage: Zeitgeist247.de

Ritter Sport Einhorn Edition: Einhornbacon

Ritter Sport Einhorn Edition Einhornbacon

Und wieder so eine herrlich schräge Schokolade: Ritter Sport Einhorn Edition. Ist natürlich alles Fake oder was soll bitte Einhornbacon sein? Denn garantiert glücklich gestorbene Einhörner kann es gar nicht geben. Und ob sich tatsächlich irgendwann ein Marketing-Mensch im Hause Ritter Sport erbarmt und die Sorte mit ins Sortiment aufnimmt, steht noch in den Sternen. Denn für die Massenproduktion eignen sich die Bestandteile dieser Sorte auf keinen Fall. Cool aussehen würde es in jedem Fall.

(via deinhorn)

Wie lautet dein isländischer Name?

Wie lautet dein isländischer Name Generator

Spätestens seit dem EM-Achtelfinale zwischen England und Island sind wir alle irgendwie ein bisschen mehr isländisch geworden. Die norwegische Zeitung VG (Verdens Gang) hat jetzt den passenden Namens-Generator entwickelt. Wie lautet dein isländischer Name? Finde es hier heraus!  Einfach deinen Vornamen und den deines Vaters/deiner Mutter eingeben.

Euer Philippur

 

(via Óliverir) Screenshot: http://www.vg.no/spesial/2016/islandsk-navnegenerator

Die Evolution des Hooligan (Hohligan)

Die Evolution des Hooligan Extra 3 Hohligan

Extra 3 hat die wahre Bedrohung für Europa ausgemacht: den Hohligan. Und wenn man dieser Tage den Fernseher einschaltet, kommt man nicht an ihnen vorbei, den hohlen Birnen aus England, Russland und auch Deutschland, die sich und vor allem auch Unschuldigen nach dem Leben trachten Was soll dieser Irrsinn, fragt man sich. Ist die Gesellschaft schon so satt, dass sie sich selber vernichten will?

Die Evolution des Hooligan frei nach Extra 3

Eine Grafik liefert nicht ganz ernst gemeinte Antworten zur Evolution des Hooligan. Und wichtig: Am 1.11.2016 ist Allerhooligan.

Bild: www.facebook.com/extra3

Tim Wiese Actionfigur: Wrestling statt Fußball

Tim Wiese Actionfigur Wrestling WWE Fake

Ex-Fußballer Tim Wiese wird wohl noch in diesem Jahr sein Debüt als Wrestler in der WWE geben. Da passt es, dass es schon die (inoffizielle) Tim Wiese Actionfigur gibt. Natürlich streng limitiert und nur echt mit dem KIK-Logo auf der Brust. Das Wrestling-Outfit erinnert dabei stark an den Look von Bret “The Hitman” Hart. Macht aber auch nichts.

(via snicklink)