Napsack: Schlafsack für das Nickerchen zwischendurch

Aufgepasst ihr Leute das draußen, wer schon immer mal in der Pause ein ordentliches Powernapping machen wollte, wird nun mit dem richtigen Produkt bedacht. Der Napsack (Mittagsschlafsack) ist der ideale Begleiter für das Nickerchen zwischendurch. Einfach den Schlafsack aus der Verpackung holen und über den Kopf ziehen. Allen Menschen ist nun klar: Hier möchte jemand seine Ruhe haben und Kraft für die weiteren Aufanken. Egal, ob auf der Parkbank, im Büro oder am Flughafen. Der Napsack schafft sofort Abhilfe für alle müden Burohengste und Workaholics. Natürlich auch für übermüdete Studenten geeignet.

Napsack: Kurz mal wegdösen

Doch wer denkt, dass er mit dem Mittagsschlafsack nun das ideale Weihnachtsgeschenk für sich oder einen anderen müden Geist gefunden hat, muss leider enttäuscht zurückbleiben. Denn das Produkt “Napsack Sleephood” ist lediglich ein Scherzartikel des US-amerikanischen Herstellers “Prank Pack”, die sich auf witzige Verpackungen für Fantasie-Produkte spezialisiert haben.

So gibt es unter www.prankpack.com nicht nur den Mittagsschlafsack, sondern auch “Turn & Churn”, eine Eismaschine, die an der Felge befestigt werden kann oder die Trocknertücher namens “Sizzl”, die die Wäsche nach frischem Frühstücksspeck duften lassen. Das wäre doch mal was, ist aber leider (noch) nicht verfügbar. Doch wie wäre es stattdessen mit Pflastern im Bacon-Design oder dem erotischen Karpfenkalender?

(via gizmodo.de)

Schreibe einen Kommentar