Windows 95 Backpack: Der Rucksack für den Nerd

Du suchst nach einem besonders aufgefallenem Gimmick für den Hardcore-Nerd oder nach einem absolut nicht zu überbietendem Geschenk für einen guten Freund? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf das “Windows 95 Backpack” werfen. Mehr Oldschool geht kaum. Denn die meist gutverdienenden Berufsjugendlichen von heute hatten keinen Macintosh in ihrem Zimmer stehen, sondern einen Windows-PC, an dem mit jedem neuen Computer-Spiel aufgrund der fehlenden Leistung die Hardware aufgestockt werden musste. Ja, so war das. Damals, Mitte der 1990er-Jahre in deutschen Jugendzimmern. Der Windows-95-Rucksack von O-Mighty kann für 52 US-Dollar, also umgerechnet knapp 42 Euro, plus Versand (10 US-Dollar) käuflich erworben werden.

(shopjeen via endgadget)

Schreibe einen Kommentar