Jeremiad und Petterson gewinnen Oakfield Bandcontest

Oakfield Bandcontest 2015 Jeremiad & Petterson gewinnen Tower Bremen

Gestern war es also soweit: Im Tower Bremen hatten die Veranstalter des Oakfield Festival zum diesjährigen Bandcontest geladen. Unter zahlreichen Einsendungen hatten sich zuvor im Facebook-Voting die folgenden fünf Bands durchsetzen und für den Abend qualifizieren können: Bomba Atómica (Hannover), Petterson (Bremen), Jeremiad (Delmenhorst), Knete (Hamburg) und Mary Jane Killed The Cat (Hamburg). Das Ziel: Den Gewinnern winkten zwei Plätze im Line-up des Oakfield Festival 2015 (Termin: 1. August) in Elsdorf bei Sittensen.

“Jeremiad und Petterson gewinnen Oakfield Bandcontest” weiterlesen

Oakfield Bandcontest 2015: Fünf Bands im Finale

Oakfield Bandcontest 2015 im Tower Bremen

Am 8. Mai steigt das Finale zum Oakfield Bandcontest 2015 im Tower-Musikclub in Bremen. Gesucht werden zwei Bands, die am 1. August auf dem Oakfield Festival in Elsdorf neben Bands wie Le Fly, Station 17, Anchors & Hearts auf der Bühne stehen werden. Via Facebook-Votings konnten sich schließlich fünf Bands für den Nachwuchswettbewerb qualifizieren und müssen nun vor Publikum und der Jury aus Musikexperten bestehen.

“Oakfield Bandcontest 2015: Fünf Bands im Finale” weiterlesen