Stunnah – Fam (prod. Champion) // Video

Stunnah Fam Video prod. Champion

Direkt aus der Bremer Neustadt kommt Stunnah mit dem Video zu seinem neuen Track “Fam“. Die Single war schon etwas draußen, nun liefert der Wahl-Bremer den passenden Clip nach. Gedreht wurde vor allem an seiner musikalischen Wirkungsstätte, den Pusdorf Studios, wo der Musiker auch sein Studio hat. Seine neue “Momentum”-EP erscheint am 28. Juni.

„Stunnah – Fam (prod. Champion) // Video“ weiterlesen

Interview: Stunnah über Drum & Bass-Rap

Stunnah Interview Drum & Bass Rap 2014

Endlich kann ich der Netzgemeinde ein neues Artist-Feature mit dem Künstler Stunnah präsentieren. Seit den Nullerjahren beschäftigt sich der Bremer intensiv mit Musik; seit 2010 tritt er mit seinem Mix aus Drum & Bass- und Dubstep-Subkultur mit viel Sub-Bass auf. Dazu kommen noch Mainstream-orientierte Einflüsse. Das Erstaunliche aber ist, Stunnah macht das fast ausnahmslos in Eigenregie. Nun will er – mit deutschen Texten – neu durchstarten. Und das ist mehr als nur ein spröder Nine-to-Five-Job, das ist harte Arbeit.

Im Interview spricht Stunnah über ein Leben im “musikalischen Untergrund”, seine künstlerischen Einflüsse und seinen Plan B, der eigentlich keiner ist.

„Interview: Stunnah über Drum & Bass-Rap“ weiterlesen