4 Blocks: Erster offizieller Trailer zu Staffel 2

In der zweiten Staffel von “4 Blocks“, die am 11. Oktober ihre Premiere feiert, meldet sich Gangsterboss Tony Hamady (Kida Khodr Ramadan) eindrucksvolls zurück. Eigentlich will er seine kriminellen Geschäfte hinter sich lassen, wird aber schnell von der eigenen Realität eingeholt. “Berlin gehört jetzt uns“, wird er im neuen Trailer der Serie zitiert. Und wer sich die rund zweieinhalb Minuten anschaut, wird schnell merken, dass es in der Fortsetzung von “4 Blocks” deutlich blutiger als bisher zugehen dürfte.

Die zweite Staffel “4 Blocks” läuft im Oktober an

Zum Cast zählen eine ganze Reihe an bekannten Rappern. Unter anderem sind Eunique, Gzuz (187 Strassenbande) und Veysel mit von der Partie.

Ab dem 11. Oktober 2018 läuft “4 Blocks” exklusiv auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie.

Screenshot: YouTube.com/TNT Comedy | TNT Serie | TNT Film