Breaking Bad Schneekugel: Lass es Crystal Meth schneien

Yeah, darauf haben nicht nur Serien-Junkies und Fans der Serie um Walter White, Jesse Pinkman, Hank Schrader und Saul Goodman gewartet: die Breaking Bad Schneekugel. Nur, dass es hier nicht weiße Schneeflocken nach dem Schütteln schneit, sondern blaue. Kein Wunder, geht es doch um die Droge Crystal Meth, die in ihrer reinsten Form, wie es Walter und Jesse im Vorlauf der Serie kochen, einen blauen Farbton beinhaltet. Für knapp 30 Euro (zzgl. Versand und Verpackung) kann dieses Gimmick inklusive dem “rollenden Meth-Labor”, dem “Crystal Ship”, bei firebox.com vorbestellt werden.

Breaking Bad Schneekugel: Cooles Weihnachts-Gimmick

Trotzdem es sich um einen witzigen Geschenkartikel für den Weihnachtsbaum oder einfach nur eine nerdiges Mitbringsel handelt und ansonsten nicht an die reale Serie anknüpft, verweisen die Macher der Breaking Bad Schneekugel explizit darauf, dass es sich bei den blauen Schneekristallen im Inneren nicht um Crystal Meth handelt. “Doesn’t contain real meth crystals”, ist auf der Bestellseite noch mal für alle klar und deutlich zu lesen. Eigentlich logisch, aber nicht ohne Grund steht heute auch auf Pappbechern, in den Kaffee oder Tee serviert wird, dass der Inhalt heiß sein kann. Breaking Bad – Die komplette Serie gibt es ab sofort auch auf Blu-ray und DVD. In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Fest.

(via schlecky)

Schreibe einen Kommentar