Trumpy Bear feiert Comeback im US-TV // Video

Ganz neu ist das plüschige Kuscheltier nicht, dafür aber umso gefragter in diesen Tagen. Weil im US-Fernsehen unter anderem bei Animal Planet, Discovery und Fox News ein Werbeclip für den “Trumpy Bear” lief, ploppte das Thema nun in dieser Woche wieder auf. Für rund 40 US-Dollar kann man sich “Trumpy Bear” nach Hause holen. Inklusive Trump-Frisur zum Kämmen. Krawatte und einem Geheimfach, wo eine US-Flagge versteckt ist.

Trumpy Bear feiert Comeback im US-TV

Dabei handelt es sich der Recherche nach, um keinen offiziellen Merchandise-Artikel aus dem Weißen Haus. Aber egal. Mehr dürfte für glühende US-Patrioten doch nicht gehen. Oder zumindest für kleine Trump-Verehrer. Erschreckend dürfte in diesem Falle nur für Donald Trump-Fans sein, dass das Kuscheltier “Made In China” ist. Zu doof aber auch.

Screenshot: YouTube.com/OfficialAsSeenOnTV1

(via stern.de)