Beißer Suarez: Snickers veräppelt Uruguay-Stürmer

Beißer Suarez Snickers veräppelt Luis Suarez Uruguay Stürmer
Lustige Snickers-Werbung: “More satisfying than Italian” Luis Suarez Bild: twitter.com/snickers

Für diese Aktion hätte er auf dem Platz direkt die Rote Karte verdient. Aber zunächst blieb Luis Suarez, der Stürmer von Uruguay, im Spiel seiner Mannschaft gegen Italien verschont. Doch was war geschehen: Nach einem Zweikampf bohrte Suarez, der in den Diensten des FC Liverpool steht, die Zähne in die Schulter von Gegenspieler Giorgio Chiellini. Der Beißer Suarez blieb zunächst verschont. Am Ende siegten die Südamerikaner mit 1:0 und schickten die Italiener nach Hause. Nun ermittelt die FIFA-Kommission gegen den Uruguayer. Snickers hatte dagegen recht schnell via Twitter eine Antwort auf diese unsportliche Aktion parat und veräppelte den Uruguay-Stürmer mit dem Kommentar: “More satisfying than Italian.” Man kann dem nur zustimmen, Erdnussriegel schmecken deutlich besser als die von Suarez gewählte Variante. (via)

Schreibe einen Kommentar